Jetzt geht's lohoos...

So, nun ist es soweit. Was ich eigentlich nie wollte, ist wahr geworden. Ich habe einen Blog!

Gut essen gehört ja zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Und wenn man gut essen will, ist es hilfreich, wenn man sich mit der Zubereitung ein bisschen auskennt. Nachdem der Mensch bekanntlich nie auslernt, lerne ich praktisch täglich dazu... und wenn du willst, dann kannst du dabei sein.
Mein neues Abenteuer: Ein Praktikum im Schwarzen Adler in Kraftshof. Übermorgen geht's los. Ich freue mich drauf. Bleib dran!

Kommentare

  1. Viel Spass dabei! Ich bin gespannt auf deine Berichte!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß und bin mir sicher, dass auch die anderen von dir noch was lernen können :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vom Blumenkohl schälen und Butter massieren

Die Welt da draußen ist eine andere

Wiedersehen bei Freunden